Projektkoordinator (m/w) - Katalogerstellung

Q-railing Europe GmbH & Co. KG

Emmerich am Rhein

Marketing / PR / Werbung

Emmerich am Rhein

Projektkoordinator (m/w) - Katalogerstellung Q-railing Europe GmbH & Co. KG Emmerich am Rhein Koordination und Organisation (Planung, Gestaltung, Freigabe) aller notwendigen Arbeiten hinsichtlich der Katalogerstellung wie Auflagen, Layout und Design, Inhalt, Photographien, Druck und Übersetzungen.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Geländer- Systemen Und Glasgeländern Um Die Stetig Wachsende Nachfrage Nach Unseren Innovativen Designprodukten Bedienen Zu Können Führen Wir Niederlassungen Und Warenlager Auf Der Ganzen Welt Der Erfolg Von Wird Maßgeblich Vom Teamgedanken Unserer Rund 200 Mitarbeiter Geprägt Ihr Anspruch: Die Menschen Mit Unseren Produkten Zu Begeistern Und Die Erwartungen Zu übertre Ffen Zur Verstärkung Unserer Marketingabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektkoordinator (m/w) - Katalogerstellung In Vollzeit Sie Erwartet Ein Angenehmes Und Motivierendes Betriebsklima Indem Berufliche Herausforderungen Mit Unterschiedlichsten Entwicklungschancen An Der Tagesordnung Sind Wir Bieten Ihnen Alle Vorteile Eines Internationalen Wachsenden Und Innovativen Unternehmens Große Gestaltungsfreiräume In Einem Starken Team Sowie Eine Leistungsbezogene Vergütung Für Diesen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Ihr Aufgabenbereich: Koordination Und Organisation (planung Gestaltung Freigabe) Aller Notwendigen Arbeiten Hinsichtlich Der Katalogerstellung Wie Auflagen Layout Und Design Inhalt Photographien Druck Und übersetzungen Kontakt Und Enge Abstimmung Mit Unseren Internationalen Verkaufsorganisationen Lieferanten Werbeagenturen Und Den Internen Abteilungen Werben Des Katalogs Mit Relevanten Marketingmitteln Ihr Profil: Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Marketing- Oder Projektmanagementstudium Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Erfahrung Im Bereich Katalogerstellung/traffic Und Im Projektmanagement Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohes Verantwortungsbewusstsein Engagement Und Eigeninitiative Gutes Organisationsvermögen Teamfähigkeit Wenn Ihr Interesse Geweckt Ist Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung: Produktmanagement Produktmanager Projektmanagement Projektmanager Marketingkommunikation Koordination Organisation Planung Gestaltung Design Kataloge Marketing Entwicklung Kalkulation Konzeption Werbung Druck PR Werbemittel Präsentation Produktmanagement Produktmanager Projektmanagement Projektmanager Marketingkommunikation Koordination Organisation Planung Gestaltung Design Kataloge Marketing Entwicklung Kalkulation Konzeption Werbung Druck PR Werbemittel Präsentation Projektkoordinator (m/w) - Katalogerstellung Koordination Und Organisation (Planung Gestaltung Freigabe) Aller Notwendigen Arbeiten Hinsichtlich Der Katalogerstellung Wie Auflagen Layout Und Design Inhalt Photographien Druck Und Übersetzungen Emmerich Am Rhein Produktmanagement Produktmanager Projektmanagement Projektmanager Marketingkommunikation Koordination Organisation Planung Gestaltung Design Kataloge Marketing Entwicklung Kalkulation Konzeption Werbung Druck PR Werbemittel Präsentation

Mitarbeiter Qualitätssicherung / Quality Assistant (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (München)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

IT-Administrator / Koordinator (m/w/d)
   Mondi Halle GmbH (Steinfeld (Oldenburg))